top of page
Physiotherapy
Ganzkörper Behandlungen für die Balance von Körper Geist und Seele

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde


In meiner Praxis biete ich Ihnen ein ganzheitliches Behandlungsprinzip an. Dieses verbindet sowohl Techniken der westlichen Welt, wie Physiotherapie und Manualtherapie (Osteopathie), als auch klassische Massagen mit wirksamen Techniken aus dem asiatischen Raum, wie z.B. der traditionellen Thai-Massage, Thai-Fussreflexzonenbehandlung, Schröpftherapie und Pranic Healing (Heilung der Lebensenergie).

​

Mit über 20 Jahren praktischer Erfahrung lege ich Wert darauf auf den Menschen und sein Umfeld als Ganzes einzugehen. In meinen Behandlungen kombiniere ich meine fundierten Kenntnisse, um Körper, Geist und Seele in ein harmonisches und gesundes Gleichgewicht zu bringen.


Dies bedeutet insbesondere Schmerzlinderung, Förderung des Wohlbefindens, Verbesserung der Lebensqualität, Verbesserung der Beweglichkeit, Steigerung der Körperwahrnehmung und innerer Frieden.

​

Seit dem 09.01.16 befindet sich meine Praxis in der Churerstrasse 97 (Nähe alte Post Räfis) in 9470 Buchs. Der Praxis Raum befindet sich im ersten Stock zusammen mit Aldona Kosmetik Silvia Fischer, der Zugang ist auch per Fahrstuhl zu erreichen.

Für Terminvereinbarungen oder andere Fragen können Sie mich gerne unter

079/300 0865 kontaktieren.

​

Als Physiotherapeut bin ich von den Krankenkassen anerkannt (Grundversicherung).

Ich mache auch Hausbesuche (Raum Werdenberg/Liechtenstein/Sarganserland)

 

Wenn sie weitere Fragen haben, schreiben sie mir doch eine Email oder Kontaktieren sie mich telefonisch.

​

​

Vielen Dank für Ihr Interesse und Vertrauen

Herzlichst Steffen Krausse

bottom of page